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Inguinale Lymphogranulomatose (vierte sexuell übertragbare Krankheit)

Venereales Lymphogranulom ist durch eine vorherrschende Läsion der Lymphknoten, Weichteile der anogenitalen Region, gekennzeichnet. Der Erreger der Krankheit ist ein gefiltertes lymphotropes Virus. Die Infektion erfolgt durch sexuellen Kontakt sowie wenn der Eiter von den Läsionen des Patienten auf die Haut oder die Schleimhäute einer gesunden Person gelangt. Die Inkubationszeit beträgt einige Tage bis 3 bis 4 Monate, durchschnittlich 1 bis 2 Wochen.



Clinic Am Ort des Eindringens des Erregers erscheint eine Blase mit einem entzündlichen Nimbus entlang der Peripherie, der sich öffnet und Erosion bildet, und dann ein Geschwür mit glatten Kanten, oval, ohne Verdichtung an der Basis

(Grundschulzeit). Nach einigen Tagen vermehren sich die regionalen Lymphknoten. Es ist möglich, dass der Chancre von Anfang an das Aussehen einer ödematösen Papel hat und als erosive Balanitis oder Balanoposthitis verläuft. Bei tiefen Geschwüren mit Nekrotisierung kann sich eine Lymphangitis bilden.

Nach 1,5 - 2 Monaten nach dem Einsetzen der ersten Anzeichen der Krankheit beginnt eine sekundäre Periode. Bei Männern werden die Lymphknoten dichter, schmerzen, verschmelzen, die Haut über ihnen ist hellrot und es bilden sich Eiterherde. Die Haut wird dünner, bricht aus und es bilden sich fistelige Passagen mit der Freisetzung von cremigem Eiter. In der Leistengegend treten ständig neue Fisteln auf, während frühere heilen. Die allgemeine Bedingung wird verletzt.

Bei Frauen entwickelt sich der Prozess häufiger in regionalen Lymphknoten der hinteren Vaginalwand (tief im Becken), was die Spätdiagnose beeinflusst, und eine Sklerotherapie des betroffenen Gewebes führt zu einem Narbenadhäsionsprozess, wodurch sich Lymphostase und Elephantiasis der Labia Minora und Labia Majora bilden.

Die Tertiärperiode beginnt in 1 - 2 Jahren und geht mit einer Schädigung der inguinalen und anorektalen Lymphknoten mit zikatrischen Veränderungen einher, die zu einer Beeinträchtigung der Lymphzirkulation im Becken führen.
Das Genicanorectal-Syndrom von O. Jersild entwickelt sich - ein Fistulose-Adhäsionsprozess als Folge der Ausbreitung der Infektion auf das Perineum und die Perianalregion mit der Entwicklung von Proktitis und Paraproktitis. Das Syndrom entwickelt sich häufig bei Frauen. Es treten Beschwerden über Zugschmerzen im Perineum und eitrigen Ausfluss aus dem Anus auf. Eine Komplikation oder ein Ergebnis der Krankheit ist die genikorektale Elephantiasis. Der Allgemeinzustand des Körpers leidet. Diagnose Nachweis des Erregers in Abstrichen - Fingerabdrücke des Inhalts von Blasen, Isolierung in Kulturpflanzen, intradermaler Test - Freys Reaktion. Die Differentialdiagnose erfolgt bei mildem Schanker, Syphilis, Donovanose, tiefen Mykosen, Lepra, Neoplasien.

Behandlung. Tetracyclin-Antibiotika werden verwendet, die Standardtetracyclin-Dosis beträgt 250 mg nach 6 Stunden für 2 Wochen, Sulfonamid-Medikamente in einer täglichen Dosis von 2,0 - 6,0 für 2 Wochen. Bei Strikturen und anderen fibrotischen Transformationen werden Aloe, Glaskörper, Lidase, Bougierung, Physiotherapie (Ultraschall, Paraffinapplikation usw.) verordnet. Bei genicanorektalem Syndrom ist eine chirurgische Behandlung angezeigt. Die Prävention ist identisch mit anderen sexuell übertragbaren Krankheiten. Vorhersage Mit der vollen und fristgerechten Behandlung vorteilhaft. Mit der Entwicklung des Genicoanrektalsyndroms und der Hinzufügung anderer Komplikationen ist ein tödlicher Ausgang möglich. Die Krankheit hinterlässt eine dauerhafte Immunität.
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Inguinale Lymphogranulomatose (vierte sexuell übertragbare Krankheit)

  1. Donovanose (fünfte sexuell übertragbare Krankheit, Leistengranulom)
    Donovanose - eine chronische Infektionskrankheit, deren Erreger der Körper von Donovan ist, parasitiert hauptsächlich in Makrophagen. Der Hauptinfektionsweg ist das Genital, seltener der Haushalt. Mögliche Infektion gleichzeitig mit mildem Chancre, Syphilis, Gonorrhö. Die Inkubationszeit variiert zwischen mehreren Tagen und 4 bis 5 Monaten. Wenn Donovanose die Eichel betrifft, extrem
  2. Inguinale Lymphogranulomatose
    Inguinale Lymphogranulomatose ist eine Infektionskrankheit, die durch Chlamydien, sexuell übertragbare Infektionen, Geschwüre an der Stelle des Erregers, regionale Lymphadenitis mit Eiterung und Narbenbildung verursacht wird. Kinder erkranken normalerweise nach Kontakt mit einem erwachsenen Patienten. Ein Erreger in der Nähe von Chlamydia trachomatis wurde in der Vergangenheit als Virus eingestuft. Es unterscheidet sich mehr vom Erreger des Trachoms
  3. Geschlechtskrankheiten
    König K. Holmes, H. Hunter Handsfield (König K. Holmes, N. Hunter Handsfield) Sexuell übertragbare Krankheiten umfassen nicht nur Syphilis, Gonorrhö, mildes Schanker-, Geschlechts- und Leistengranulom, sondern auch eine zunehmende Anzahl anderer Krankheiten, die als neue Generation von Krankheiten gelten können sexuell übertragen. In jüngerer Zeit wurde das erworbene Immunschwächesyndrom in diese Gruppe aufgenommen.
  4. Sexuell übertragbare Krankheiten
    Die Ursache für ihr Auftreten sind Mikroben, Bakterien, Viren, Pilze oder deren Kombination. Sie entwickeln sich immer gleich; Zunächst wird der Prozess schrittweise fortgesetzt, wobei drei aufeinanderfolgende Phasen durchlaufen werden. 1. Infektion - Übertragung einer Infektion von einem Patienten auf einen gesunden. 2. Inkubation - klinisch und biologisch nicht wahrnehmbar (es gibt keine äußeren Anzeichen). Dann erscheint
  5. Sexuell übertragbare Krankheiten
    Körperliche Blockade Sexuell übertragbare Krankheiten. Emotionale Blockade Da jede sexuell übertragbare Krankheit beim Patienten Scham hervorruft, ist ihre Hauptursache falsche Schüchternheit, die sich im sexuellen Bereich unwissentlich manifestiert. Sexuell übertragbare Krankheiten legen nahe, dass ein Teil der Persönlichkeit des Patienten nach Geschlechtsverkehr sucht, während der andere Teil dies verhindern möchte. Ängstlich
  6. Sexuell übertragbare Krankheiten und ihre Vorbeugung
    Glück ist wie Gesundheit: Wenn Sie es nicht bemerken, dann ist es es. Ivan Turgenev Sexuell übertragbare Krankheiten. Urogenitalinfektionen. Venerologie. Syphilis Gonorrhoe. Chlamydia Trichomoniasis Sexuell übertragbare Infektionen werden seit langem als sexuell übertragbare Krankheiten oder, wie sie jetzt genannt werden, sexuell übertragbare Krankheiten (STDs) bezeichnet. Seit der Umstrukturierung und dem Beginn
  7. P. D. Walk. Haut- und sexuell übertragbare Krankheiten, 2003
    Das Trainingshandbuch enthält die grundlegenden Daten zur Anatomie, Histologie, Physiologie der Haut und ihren Merkmalen im Kindesalter. Es werden verschiedene in der täglichen Praxis angewandte Untersuchungsmethoden zur Diagnose von Haut- und Geschlechtskrankheiten vorgestellt, Fragen der Haut- und Haarhygiene, Ernährung und Behandlung von Patienten beleuchtet. Die Themen Ätiologie, Klinik und Prävention werden kurz und verständlich dargestellt.
  8. Sexuell übertragbare Krankheiten und ansteckende Hautkrankheiten
    Jeder, der das Untersuchungsgefängnis betritt, wird sorgfältig auf Anzeichen einer sexuell übertragbaren Krankheit oder infektiöser Hautkrankheiten untersucht. Besonderes Augenmerk wird auf den Zustand der Haut der Kopfhaut, der Schleimhäute der Mundhöhle, der Genitalien und des Analbereichs gelegt. Tastbarer Gebärmutterhals, submandibulär, supraklavikulär und subklavisch, axillär und inguinal
  9. Thema "Sexuell übertragbare Krankheiten - das Ergebnis von unmoralischem Verhalten"
    Das Konzept der "sexuell übertragbaren Krankheiten". 2. Die Gründe für die massive Verbreitung sexuell übertragbarer Krankheiten. 3. Auswirkungen auf die Gesundheit, Auswirkungen auf die Produktion von Nachkommen, Übertragung von Infektionen auf Kinder. 4. Risikogruppen in der Bevölkerung. 5. Syphilis. Infektionswege. Inzidenzraten. Die wichtigsten Manifestationen in verschiedenen Perioden der Krankheit. Versteckte Syphilis. Angeborene Syphilis. 6. Die wichtigsten klinischen
  10. Sexuell übertragbare Krankheiten
    Venereal
  11. Vorträge. Haut- und sexuell übertragbare Krankheiten, 1997
    Anatomische und physiologische Eigenschaften der Haut. Ausschlag. Pyoderma, Krätze, Kopfläuse. Allergische Hautkrankheiten. Hautpilzkrankheiten. Blasen- und Bläschenhauterkrankungen. Diffuse Bindegewebserkrankungen. Psoriasis Krankheiten, die hauptsächlich durch sexuellen Kontakt übertragen werden. Sekundäre Syphilis. Tertiäre Syphilis. Angeborene Syphilis. Serologische Diagnose der Syphilis.
  12. Der vierte Ventrikel des Gehirns. Abteilungen des Gehirns. Es zu formen. Der Boden des vierten Ventrikels
    Der V-Ventrikel, Ventriculus qudratus, ist der Rest der Höhle der hinteren Hirnblase und daher eine gemeinsame Höhle für alle Teile der hinteren Hirnrinde, des Rhombencephalons (Medulla oblongata, Cerebellum, Brücke und Isthmus). Der IV-Ventrikel ähnelt einem Zelt, in dem Boden und Dach voneinander getrennt sind. Der Boden oder die Basis des Ventrikels hat die Form einer Raute, als ob sie hineingedrückt wäre
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