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Rohe Lebensmittel


Eine Ernährung, die auf rohen Lebensmitteln basiert, wird normalerweise als Teil des Lebensstils betrachtet und nicht als Mittel zur Körperreinigung, aber in manchen Fällen benutze ich sie als Entgiftungsmittel, weil sie die Vorteile von Saft und gemischtem Fasten mit der Anwesenheit fester Bestandteile in Lebensmitteln kombiniert. Befürworter dieser Diät werden bestätigen, dass rohe Lebensmittel, die reich an Enzymen sind, zur Ausscheidung von Toxinen beitragen und die Leber bei der Durchführung dieser Aufgabe unterstützen. Für viele sehr beschäftigte Stadtbewohner stellt die Beschaffung und Zubereitung solcher Nahrungsmittel jedoch ein gewisses Problem dar.
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Rohe Lebensmittel

  1. Vorteile des Programms
    Das vorgeschlagene Reinigungsprogramm: 1) ist eine einfache, sichere und wissenschaftlich fundierte Methode für die praktische Anwendung des effektivsten alten Wissens; 2) bricht nicht deinen üblichen Alltag, du musst dir deswegen nichts vorenthalten; 3) passt leicht in jeden Tagesablauf; 4) ist in der Lage, Ihren Bedarf an Energie gleichzeitig zu befriedigen
  2. Kommentar zum Konzept der angestammten Ernährung
    Die Anhänger dieser Theorie glauben, dass der Mensch zunächst nur an diese Art von Nahrung angepasst ist, die von entfernten Vorfahren geerbt wird. Dieses Ernährungskonzept wird insbesondere von den Befürwortern von Rohkost und Trockennahrung eingehalten. Obwohl jeder dieser Bereiche auf ähnlichen Ideen basiert, sind ihre Vertreter einander gegenüber feindselig. Rohköstler erkennen diejenigen nicht, die von Trockenmilch fasziniert sind, und
  3. Kalorien
    Der Wert von Produkten wird weiterhin in Kalorien gemessen. Kalorien sind die gleiche Maßeinheit wie ein Zoll oder ein Meter. Kalorienarm ist die Wärmemenge, die benötigt wird, um die Temperatur von einem Gramm (20 Tropfen) Wasser um ein Grad zu erhöhen. Eine große Kalorie ist die Wärmemenge, die benötigt wird, um 1 kg (etwa 2,25 Pfund) Wasser pro Grad Celsius zu erhitzen. Wärme und Energie gelten als Äquivalente und
  4. Kulinarische Verarbeitung von Rohstoffen
    Bei der heilenden Ernährung wird, im Gegensatz zu selbst naher vegetarischer Kost, der thermischen Kochweise große Beachtung geschenkt. Die Wärmebehandlung der ursprünglichen Produkte sollte minimal sein, da sie dabei die heilenden Eigenschaften der Nahrung verlieren kann und ihre Verdaubarkeit durch die Zerstörung des "Selbstverdauungs" -Mechanismus stören kann. Aber völlig aufgeben
  5. Vizer V.A. Vorträge über Therapie, 2011
    Zum Thema - fast vollständig decken die Schwierigkeiten im Laufe der Krankenhaustherapie, Fragen der Diagnose, Behandlung, nach der Präsentation, prägnant und leicht zugänglich. Allergische Erkrankungen der Lunge Erkrankungen der Gelenke Reiter-Krankheit Sjögren-Krankheit Bronchialasthma Bronchoektose Hypertensive Herzkrankheit Glomerulonephrasafasditis Ösophagushernie Destruktive Lungenerkrankungen
  6. ALLERGISCHE LUNGENKRANKHEITEN
    In den letzten Jahrzehnten gab es einen deutlichen Anstieg der Anzahl. Patienten mit allergischen Erkrankungen des bronchopulmonalen Apparates. Allergische Lungenerkrankungen umfassen exogene allergische Alveolitis, Lungen-Eosinophilie, Arzneimittel
  7. Exogene allergische Alveolite
    Die exogene allergische Alveolitis (Synonym: hypersensitive Pneumonitis, interstitielle granulomatöse Alveolitis) ist eine Gruppe von Erkrankungen, die durch intensive und selten lang anhaltende Inhalation von Antigenen organischer und anorganischer Stäube verursacht werden und im Gegensatz zu pulmonaler Eosinophilie und alveolären und interstitiellen Strukturen diffus sind. Die Entstehung dieser Gruppe
  8. Behandlung
    1. Allgemeine Maßnahmen zur Trennung des Patienten von der Antigenquelle: Einhaltung der Hygienevorschriften am Arbeitsplatz, technologische Verbesserung der industriellen und landwirtschaftlichen Produktion, rationelle Beschäftigung der Patienten. 2. Medikamentöse Behandlung Im akuten Stadium - Prednison 1 mg / kg pro Tag für 1-3 Tage, gefolgt von einer Verringerung der Dosis
  9. CHRONISCHE EOSINOPHIL PNEUMONIA
    Es unterscheidet sich vom Leffler-Syndrom durch einen längeren (mehr als 4 Wochen) und schweren Verlauf bis hin zu schwerer Intoxikation, Fieber, Gewichtsverlust, Auftreten eines Pleuraergusses mit hohem Gehalt an Eosinophilen (Lehrer-Kindberg-Syndrom). Ein langer Verlauf der pulmonalen Eosinophilie ist in der Regel das Ergebnis einer kurzen gründlichen Untersuchung des Patienten, um seine Ursache zu identifizieren. Zusätzlich zu den Gründen
  10. PULMONARISCHE EOSINOPHILIE MIT ASTMATISCHEM SYNDROM
    Diese Gruppe von Erkrankungen kann auf Bronchialasthma und Erkrankungen mit einem führenden bronchostatischen Syndrom zurückgeführt werden, die auf anderen ätiologischen Faktoren beruhen. Diese Krankheiten umfassen: 1. Allergische bronchopulmonale Aspergillose. 2. Tropische Lungen-Eosinophilie. 3. Pulmonale Eosinophilie mit systemischen Manifestationen. 4. Hyper-eosinophil
  11. LITERATUR
    1. Atemwegserkrankungen: Ein Leitfaden für Ärzte: In 4 Bänden. Bearbeitet von N. R. Paleev. T.4. - M .: Medizin. - 1990. - S. 22-39. 2. Silverstov V. P., Bakulin MP Allergische Läsionen der Lunge // Mi. med. - 1987. - №12. - S.117-122. 3. Exogene allergische Alveolitis, Ed. A. G. Khomenko, St.Muller, V. Schilling. - M .: Medizin, 1987. -
  12. BRONCHOECTATISCHE KRANKHEIT
    Die Bronchiektasie ist eine erworbene (in einigen Fällen angeborene) Erkrankung, die durch einen chronischen eitrigen Prozess in den irreversibel modifizierten (ausgedehnten, deformierten) und funktionell defekten Bronchien hauptsächlich der unteren Lunge gekennzeichnet ist. Ätiologie und Pathogenese. Bronchiektasen sind in 6% der Fälle angeboren und stellen einen Defekt der fetalen Entwicklung dar, eine Konsequenz von
  13. KLASSIFIZIERUNG VON BRONCHOTEKTEN
    (A. I. Borokhov, N. R. Paleev, 1990) 1. Nach dem Ursprung: 1.1. Primäre Bronchiektasen (kongenitale Zysten). 1.1.1. Einsam (einzeln). 1.1.2. Mehrere. L. Z. Zystische Lunge. 1.2. Sekundäre (erworbene) Bronchiektase. 2. Nach der Form der Erweiterung der Bronchien: 2.1. Zylindrisch. 2.2. Bagular. 2.3. Spindelnd 2.4. Gemischt. 3. Nach Schweregrad
  14. LITERATUR
    1. Erkrankungen des Atmungssystems. Ein Leitfaden für Ärzte ed. N. R. Paleev. - M .: Medizin, 1990. - TZ, T.4. 2. Okorokov A.N. Behandlung von Erkrankungen der inneren Organe: Praktische Anleitung: In Zt. TI - Min. Vysh., Belmedkniga, 1997. 3. Harrison, T.R. Interne Krankheiten. - M .: Medizin, T.7,
  15. KRANKHEIT (SYNDROM) REUTERS
    Das Reiter-Syndrom (Reiter-Syndrom, Fisszhe-Leroy-Syndrom, Urethro-oculo-synoviales Syndrom) ist ein entzündlicher Prozess, der in den meisten Fällen in enger chronologischer Verbindung mit Infektionen der Harnwege oder des Darmes und der klassischen Trias von Urethritis, Konjunktivitis, Arthritis auftritt. Meistens sind junge (20-40) Männer, die Urethritis hatten, krank. Frauen, Kinder und ältere Menschen
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