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Entwaffnung Toxine - Leberfunktion


Toxine und Schleim, die in das Kreislauf- und Lymphsystem freigesetzt werden, sobald der Entgiftungsmodus aktiviert ist, sollten neutralisiert und aus dem Körper entfernt werden. Warum? Weil sie freie Radikale enthalten - elektrisch geladene Moleküle, die bei Kontakt Gewebe korrodieren und Zellen schädigen. Darüber hinaus stören sie verschiedene Funktionen - Zellteilung und Reproduktion, die Produktion und Freisetzung von Hormonen und Rezeptorempfindlichkeit. Wie oben erwähnt, beeinflussen sie sogar die Expression von Genen. Da Giftstoffe, vor allem vom Menschen hergestellte, wie Fette, im Kreislauf- und Lymphsystem ausreichend lange ohne Neutralisierung verweilen, finden sie Fettgewebe und dringen in sie ein. Ihr Hauptziel ist das Gehirn, von denen viel Fett ist.
Es überrascht nicht, dass neurologische Störungen durch die Ansammlung von Toxinen entstehen.
Da Fett (wie allgemein bekannt) schwer zu beseitigen ist, müssen die freigesetzten Toxine von fettlöslichen Molekülen in wasserlösliche Moleküle umgewandelt werden, die leichter aus dem Körper zu entfernen sind. Die Hauptrolle spielt die Leber. Die chemischen Entgiftungsreaktionen, die in der Leber stattfinden, werden in zwei Phasen durchgeführt. In der ersten Phase wird die Struktur des zu neutralisierenden Toxins verändert und in einen intermediären Metaboliten umgewandelt. In einigen Fällen ist dieses Zwischenprodukt toxischer als das Toxin, aus dem es stammt. Der intermediäre Metabolit muss so schnell wie möglich in die 2. Phase der hepatischen Entgiftung überführt werden, wo seine toxischen Eigenschaften neutralisiert werden und er sich in ein wasserlösliches Produkt umwandelt, das in den Kreislauf und durch seine Gefäße weiter in die Nieren transportiert werden kann.
Die Nierenzellen erkennen es, nehmen es mit dem Urin aus dem Blutkreislauf heraus und hinaus in die Harnröhre.
Zur Entgiftung benötigt die Leber Energie und eine konstante Versorgung mit Antioxidantien (um freie Radikale zu neutralisieren) und anderen Mineralien, Vitaminen und Nährstoffen. Wenn all dies verfügbar ist, ist die Entgiftung erfolgreich.
Der Übergang zwischen den Phasen erfolgt so schnell, dass die Zwischenverbindungen keine Zeit haben, sich zu lösen. Erhält die Leber jedoch keine solche Unterstützung, ist die Durchführung der 2. Phase gefährdet. Teilweise umgewandelte Toxine kehren von der Leber zurück zu den Kreislauf- und Lymphsystemen und durch diese weiter zu den Geweben und Zellen, die durch Wiedereinführung in sie schädigen. Andere Entgiftungsbehörden könnten versuchen, dieses Versagen auszugleichen, aber keines von ihnen hat solche Fähigkeiten wie die Leber. Verschiedene Systeme sind einer ganzen Reihe von Belastungen ausgesetzt, wodurch der Körper noch stärker beansprucht wird. Wenn Sie dies wissen, werden Sie verstehen, warum das Fasten selbst, obwohl es die Ausscheidung von Giftstoffen aus Geweben beschleunigt, gesundheitsschädlich sein kann. Es blockiert den Zugang zu dem Körper von Nährstoffen, die zu der Implementierungsphase der Verarbeitung und Neutralisierung beitragen, die dann stattfinden sollte.
Sie werden die wohltuende Wirkung der Entgiftung in der dritten Woche sehen: die Haut bekommt Glanz, das Weiße der Augen wird weißer, die Kleidung wird freier auf Ihnen sitzen und Ihre Freunde werden sich dafür interessieren, ob Sie im Urlaub waren und ob Sie ein Facelift gemacht haben
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Entwaffnung Toxine - Leberfunktion

  1. Leberfunktion Synthetische Funktion
    In der Leber synthetisieren sie: - viele hochmolekulare Proteine, die eine wichtige Rolle bei der Aufrechterhaltung des onkotischen Blutdrucks spielen, und sie sind die Hauptträger von Bilirubin, bestimmten Hormonen und einer Reihe von Medikamenten. Daher können Lebererkrankungen, die zu Hypoalbuminämie führen, periphere Ödeme, Aszites, Hydroperikard und Hydrothorax (Anasarca) verursachen,
  2. Laboruntersuchung der Leberfunktion
    Leider ist die Empfindlichkeit und Spezifität der meisten angewandten Labortests der Leberfunktion nicht sehr hoch. Zum Beispiel spiegelt die Serum-Aminotransferase-Konzentration mehr die Integrität von Hepatozyten als die Leberfunktion wider. Nur zwei Standardtests erlauben die Beurteilung der synthetischen Leberfunktion: Serumalbuminkonzentration und Prothrombinzeit (PT). Mit Zirrhose
  3. Das Verdauungssystem. Leberfunktion
    Während der Schwangerschaft wird eine Hypotonie des Gastrointestinaltraktes festgestellt, sowohl als Folge der entsprechenden neurohormonellen Veränderungen als auch infolge der topographischen Exposition durch die zunehmende Uterusgröße. Der vergrößerte Uterus verursacht eine Verschiebung des Magens und des Darms. Der Magen nimmt im Gegensatz zu seiner natürlichen horizontalen Position eine vertikale Position ein, bewegt sich nach oben und nach unten
  4. Leberstruktur und Funktion
    Um die hepatobiliäre Pathologie richtig zu verstehen, ist es notwendig, die Anatomie und Ultrastruktur der Gallenwege der Leber zu kennen (Abb. 7-1). Hepatozyten befinden sich in einer Reihe und bilden eine dichte Zellplatte. Hepatozyten werden von den Gallenkapillaren durch die basolaterale Membran und von Sinusoiden durch die sinusoidale Membran getrennt. Aufgrund des Unterschieds in der Struktur der sinusförmigen Membran und der Membran gegenüber der Gallenwege
  5. Lebergefäßfunktion
    Regulation des hepatischen Blutflusses Normalerweise beträgt der hepatische Blutfluss bei Erwachsenen etwa 1500 ml / min; 25-30% davon werden von der Leberarterie und 70-75% von der Pfortader versorgt (Abb. 34-2). Der Sauerstoffbedarf der Leber entspricht der Leberarterie um 45-50%, die Pfortader um die restlichen 50-55%. Der Druck in der Leberarterie ist gleich dem systemischen Blutdruck, während der Druck in der Pfortader <10 ist
  6. STÖRUNG VON LIVERFUNKTIONEN UND ZEITSCHRIFTEN
    Die Leber spielt eine führende Rolle im Stoffwechsel von Proteinen, Fetten, Kohlenhydraten, Hormonen, Vitaminen, Mineralstoffen sowie vielen exogenen Verbindungen. In der Leber werden Albumin, Fibrinogen, Prothrombin und einige andere Bluttürfaktoren synthetisiert, Heparin, a- (3 und (teilweise) Uglobulin, eine Reihe von Enzymen werden produziert, in der Leber wird Glycogen synthetisiert, deponiert und zersetzt
  7. Abnorme Leberfunktion in der postoperativen Phase
    Eine Leberfunktionsstörung ist in der frühen postoperativen Phase nicht ungewöhnlich und kann in Form einer vorübergehenden Fermentation und eines Leberversagens unterschiedlichen Schweregrads auftreten. Die Handlungen der Chirurgen können eine Kompression der Gallenwege oder des Leberbandes verursachen, was zu einer Ischämie der Leber führt. Meistens ist dies eine Folge des langen Stehens des Drehkreuzes am Hepato-Duodenal
  8. Die Wirkung der Anästhesie auf die Leberfunktion
    Leberblutfluss Während der Regional- und Allgemeinanästhesie nimmt der hepatische Blutfluss ab. Dieser Effekt wird durch verschiedene Faktoren vermittelt, einschließlich der Wirkung von Anästhetika, der Art der Atemunterstützung und der Art der Operation. Alle Inhalationsanästhetika reduzieren den Blutfluss in der Pfortader. Halothan verursacht die stärkste Abnahme und Isofluose ist am wenigsten ausgeprägt. Darüber hinaus ist Isofluran
  9. Gelbsucht und abnorme Leberfunktion
    Gelbsucht und beeinträchtigte Funktion
  10. Erkrankungen der Leber und des Gallensystems. Hepatitis. Leberzirrhose. Leberkrebs Gallenstein-Krankheit.
    1. Eine Frau von 40 Jahren klagt über Schwäche, Gelbsucht. In der Geschichte seit 2 Monaten. vor der Krankheit - Bluttransfusion. Die Untersuchung ergab einen Anstieg der Leber, eine Erhöhung der Lebertransaminasen. Schlussfolgerung 1. hepatische Steatose 3. obstruktive Gelbsucht 2. Botkin-Krankheit 4. akute virale Hepatitis 2. Virale Hepatitis C ist gekennzeichnet durch 1. hohe Chronizitätshäufigkeit 2. parenterale Übertragung 3.
  11. Leberschwäche, Blockaden und alles was mit Leberschmerzen zu tun hat
    Leberschwäche Sagt Galen: "Die Leber ist eine Person, deren Handlungen in der Leber Schwäche in Ermangelung einer äußeren Ursache zeigen - ein Tumor oder ein Abszess." In der Tat begleitet Leberschwäche Lebererkrankung und kommt entweder von einer Störung der einfachen Natur ohne Materie oder von [Störung] mit Materie. Die Quelle der [Frustration] ist entweder die Leber selbst oder andere.
  12. Leberzirrhose ("Schrumpfen" der Leber)
    Ursachen Entzündung oder Vergiftung der Leber, wodurch gesunde Zellen sich zu Narbengewebe regenerieren. Mit der Entwicklung der Pathologie nimmt die Leber an Volumen ab, die Zahl gesunder Zellen nimmt ab, die Pfortader, die Blut aus dem Magen-Darm-Trakt transportiert, verengt sich. Als Ergebnis steigt der Blutdruck in der Leber, sammelt sich Flüssigkeit im Bauchraum und möglicherweise Krampfadern in der Speiseröhre.
  13. T-2-TOXIN
    T-2-Toxin ist ein Produkt der Aktivität der Pilze der Gattung Fusar-ium, daher wurde bis Ende der 60er Jahre eine durch dieses Mykotoxin verursachte Toxikose als Fusariotoxikose diagnostiziert. Viele Autoren untersuchten das Studium der Fusariotoxikose in unserem Land (A. X. Sarkisov, 1948; M. I. Salikov, 1956; N. A. Spe-sivtseva, 1966; I. A. Kurmanov, 1960-1971 und andere). Klinik der Fusariotoxikose im großen
  14. Was ist Gift?
    Toxin unterbricht den normalen Ablauf physiologischer Prozesse und wirkt sich negativ auf die Körperfunktionen aus. Toxine sind in viele verschiedene Arten unterteilt, mit völlig unterschiedlichen Eigenschaften, die aus vielen verschiedenen Quellen stammen und verschiedene destruktive Mechanismen haben. Unabhängig davon, wie Sie über dieses Thema fühlen, zu wissen, was ist
  15. Bakterielle Toxine
    Klassifizierung von bakteriellen Toxinen. Louis Pasteur im Jahre 1887, wurden Experimente durchgeführt, die bewiesen, dass die Substanzen, die als Folge der lebenswichtigen Aktivität von Mikroorganismen gebildet werden und sich in der Nährbrühe befinden, die gleichen klinischen Anzeichen der Krankheit wie im Falle einer Infektion durch den Erreger hervorrufen können. E. Ru und A. Yersin in ihren Experimenten im Jahre 1889 bestätigten diese Schlussfolgerung.
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