Zuhause
Über das Projekt
Medizin Nachrichten
Zu den Autoren
Lizenzierte Bücher über Medizin
<< Voraus Weiter >>

Lebensmittel für Patienten mit Diabetes in einer milden Form mit einem normalen Gewicht, erhalten hypoglykämische Mittel - 2500 Kalorien


PRODUKT SET FÜR DEN TAG
Weißbrot 300 g
Gemüse (außer Kartoffeln) 150 g
Kartoffeln 500g
Grieß 50 g
Reis oder Buchweizen.
Fleisch oder Fisch 120 g
Ei 3 Stück.
Milch 500 g
Kefir oder Joghurt 200 g
Butter 20 g
Äpfel 400g
Xylitol 30 g
BEISPIELMENÜ FÜR EINE WOCHE
MONTAG
Erstes Frühstück: Rührei, Tee mit Xylitol.
Das zweite Frühstück: Reisbrei.
Mittagessen: Gemüsemilchsuppe, Fleischbällchen, frisches Obstkompott.

Teezeit: Äpfel.


Abendessen: Grießbrei.
Für die Nacht: Kefir oder Joghurt.
Dienstag
Erstes Frühstück: 2 weichgekochte Eier, Tee mit Honig.
Das zweite Frühstück: Grießbrei.
Mittagessen: Milchnudelsuppe, Dampf-Fleischpastetchen, Kompott aus frischen Äpfeln.
Snack: Äpfel gebacken.
Abendessen: Milchweizenbrei, Milch.
Für die Nacht: Kefir.
Mittwoch
Erstes Frühstück: Hüttenkäse mit saurer Sahne, Tee mit Xylitol. Zweites Frühstück: Milchweizenbrei, Milch.
Mittagessen: pürierte Hafermehlsuppe, Karottenpüree, Hagebuttenbrühe. Snack: Äpfel gebacken.
Abendessen: 1 weich gekochtes Ei, Tee mit Xylitol.

Für die Nacht: Kefir.

DONNERSTAG
Erstes Frühstück: Hüttenkäse mit saurer Sahne, Tee mit Xylitol.

Zweites Frühstück: Milchweizenbrei, gerieben, Äpfel.
Mittagessen: Milchsuppennudelsuppe, gekochtes Fleischauflauf, frisches Obstkompott.
Snack: Äpfel gebacken.
Abendessen: Buchweizen oder Reisbrei, Tee mit Xylitol.
Für die Nacht: Kefir.
Freitag
Erstes Frühstück: Rührei, Dampfpastete, Tee mit Xylitol.
Zweites Frühstück: Milchweizenbrei, gerieben, Äpfel.
Mittagessen: Rote-Bete-Borschtsch in Fleischbrühe, Karottenpüree, Dörrobstkompott abgewischt.
Teezeit: Milch.
Abendessen: Grießbrei mit Milchsauce.
Für die Nacht: Kefir oder Joghurt.
Samstag
Erstes Frühstück: 1 weich gekochtes Ei, Dampf-Fleisch-Knödel, Bratäpfel.

Das zweite Frühstück: Grießbrei, Milch.


Mittagessen: Reismilchsuppe, Kartoffelpüree, frisches Obstkompott.
Snack: Äpfel gebacken.
Abendessen: geriebener Hüttenkäse mit saurer Sahne, Tee mit Xylitol.
Für die Nacht: Kefir.
Sonntag
Erstes Frühstück: Rührei, Tee mit Xylitol.
Zweites Frühstück: geriebener Hüttenkäse mit saurer Sahne, Milch.

Mittagessen: Milchsuppe mit Gemüse, Fleisch-Dampf-Fleischbällchen, Hagebuttenbrühe.
Snack: Äpfel gebacken.
Abendessen: Grießbrei, Tee mit Xylitol.
Für die Nacht: Sauermilch.
<< Voraus Weiter >>
= Gehe zum Tutorial content =

Lebensmittel für Patienten mit Diabetes in einer milden Form mit einem normalen Gewicht, erhalten hypoglykämische Mittel - 2500 Kalorien

  1. Mahlzeiten für Patienten mit Diabetes mellitus von leichter Schwere mit Erkrankungen der Leber und der Gallenblase mit normalem Körpergewicht, erhalten hypoglykämische Medikamente (Diät auf 2500 Kalorien)
    PRODUKT FÜR DEN TAG Brot schwarz 300 g Kartoffel 100 g Gemüse 800 g Buchweizen, Haferflocken oder Gerste 50 g Fleisch (Kategorie II Rindfleisch oder Huhn) 160 g Fleischbrühe 300 g Protein Eier 2 Stück. Hüttenkäse skim 200 g Milch 600 g Kefir oder Joghurt 200 g Butter 25 g Pflanzenöl 25 g Wurst diätetische 50 g Zucker 20 g BEISPIEL MENÜ NADEN
  2. Ernährung für Diabetiker in leichter Form mit Übergewicht. Kalorienverbrauch auf 1800-2000 Kalorien reduziert.
    PRODUKT FÜR DEN TAG Brot weiß 150 g Kartoffeln 250 g Gemüse (außer Kartoffeln) 50 g Grieß 50 g Reis Buchweizen oder 50 g Fleisch oder Fisch 120 g Ei 2 Stück. Milch 0,5 Liter. Kefir 200 g Butter, 20 g Äpfel 200 g Mehl 5 g Xylitol 30 g Tee 1 g saure Sahne 15 g UNGEEIGNETES MENÜ FÜR EINE WOCHE MONTAG Erstes Frühstück: Rührei, Tee mit Xylitol. Zweites Frühstück:
  3. Ernährung für Diabetes mellitus
    EINFÜHRUNG Bei leichter und mittelschwerer Diabetis ist eine angemessene Ernährung der wichtigste therapeutische Faktor. In schwereren Fällen ist die Ernährung eine wesentliche Ergänzung der Medikation. Diabetes mellitus ist eine sehr häufige Erkrankung, bei der alle Arten von Stoffwechsel gestört sind: Kohlenhydrate, Proteine, Fette, Mineralstoffe, Wasser. Die Grundlage von Diabetes ist
  4. Anästhesie bei Patienten mit Diabetes
    Diabetes mellitus als komorbide Pathologie bei Patienten, die die chirurgische Abteilung betreten, wird in mehr als 5% der Fälle gefunden. Diese Diagnose wird gestellt, wenn der Nüchternblutzucker 8 mmol / l und mehr beträgt, oder wenn die Toleranz (durch die Einnahme von 75 g Zucker) getestet wird, erreicht der Spiegel im venösen Blut 11 mmol / l und darüber. Es muss bedacht werden, dass diese Patienten prädisponiert sind für
  5. NORMALISIERUNG DES LEVELS DER HÖLLE - DER WICHTIGSTE ASPEKT DER BEHANDLUNG VON PATIENTEN MIT DIABETISCHEM MELLITUS
    Das empfohlene Zielblutdruckniveau bei Patienten mit Diabetes mellitus und Hypertonie liegt unter 130/80 mm Hg. st. Das Risiko kardiovaskulärer Komplikationen bei Patienten mit Diabetes mellitus und Hypertonie ist signifikant erhöht. Dieses Risiko kann durch eine blutdrucksenkende Therapie wirksam reduziert werden. Bei Patienten mit Diabetes ist es für eine zufriedenstellende Kontrolle des Blutdrucks in der Regel notwendig, eine Kombination von mehreren zu verschreiben
  6. Die prognostische Bedeutung einer adäquaten Behandlung von Diabetes bei Patienten mit Diabetes
    Bei Patienten mit Diabetes mellitus nach akutem Koronarsyndrom sollte eine frühzeitige Risikostratifizierung durchgeführt werden. Bei der Behandlung jedes Patienten mit Diabetes mellitus nach akutem Koronarsyndrom sollte man danach streben, die in der Tabelle aufgeführten Therapieziele zu erreichen. 4.4. Patienten mit akutem MI und Diabetes mellitus sind auf eine thrombolytische Therapie angewiesen
  7. Ernährung bei Diabetes mit Leber- und Gallenerkrankungen
    Die Ernährung bei der Behandlung dieser Krankheit sollte Stoffwechselprozesse verbessern, die durch Diabetes mellitus und Erkrankungen der Leber und der Gallenblase gestört sind. In der Ernährung von Diabetikern werden Produkte eingeführt, die die Leberfunktion verbessern, die Gallenausscheidung verbessern und zur Normalisierung der Darmtätigkeit beitragen. Lebensmittel, die die Leber daran hindern zu arbeiten, sind von der Diät ausgeschlossen. Es wird empfohlen, Milch in das Menü aufzunehmen.
  8. Formular zur Beurteilung des Diabetes mellitus Typ II
    Wähle eine der Antworten rechts und fasse die erhaltenen Punkte zusammen {foto94} Pic. 4.2. FINDRISK-Skala Das primäre Screening zur Identifizierung potenzieller Patienten mit Typ-II-Diabetes mellitus ist am effektivsten, wenn eine Skala zur nichtinvasiven Risikoermittlung (ein Beispiel für eine solche Skala ist in Abb. 4.2 gezeigt) in Kombination mit einem diagnostischen oralen Toleranztest für
  9. Ernährung für Diabetes mit Begleiterkrankungen
    Nahrung für Diabetes mit gleichzeitig
  10. Perkutane Koronarinterventionen bei Patienten mit koronarer Herzkrankheit und Mehrgefäßerkrankung und / oder Diabetes mellitus
    Bei Patienten mit Mehrgefäßläsionen und anderen Anzeichen eines hohen Komplikationsrisikos führt die Durchführung einer CABG im Vergleich zur perkutanen Koronarintervention zu besseren Überlebensraten. Die Unterschiede in den Behandlungskosten und der Lebensqualität zwischen den Ergebnissen der CABG und der perkutanen Koronarintervention gehen jedoch während der 10- bis 12-Jahres-Nachsorge verloren. Entscheidung über die vollständige Revaskularisierung oder über
  11. Nahrung für Diabetes ohne Begleiterkrankungen
    Nahrung für Diabetes ohne gleichzeitige
  12. Ernährung bei Diabetes mit Erkrankungen des Magen-Darm-Traktes (Gastritis, Magengeschwür oder Zwölffingerdarmgeschwür)
    In der Ernährung bei Diabetes mit Erkrankungen des Gastrointestinaltraktes müssen alle Anforderungen erfüllt werden, die für die diabetische Ernährung gelten. Es ist jedoch notwendig, die Magenschleimhaut zu schonen. Um mechanische, chemische und thermische Reizungen zu vermeiden, werden alle Speisen in gekochter, schäbiger Form gekocht und gedämpft. Diätfraktion - 5-6 mal pro Tag. EMPFOHLEN
  13. DIABETES MELLITUS
    - Ein Zustand der chronischen Hyperglykämie, der sich durch die Exposition gegenüber vielen exogenen und genetischen Faktoren entwickeln kann, die sich oft ergänzen. Klassifikation (nach WHO, 1985) A. Klinische.Klassen. Insulinabhängiger Diabetes mellitus. Insulinabhängiger Diabetes mellitus: a) bei Patienten mit normalem Körpergewicht; b) bei übergewichtigen Personen. Diabetes assoziiert mit
  14. Nahrung mit einer durchschnittlichen Kalorie (2500-2600 kcal)
    Mahlzeiten mit einem durchschnittlichen Kaloriengehalt werden für Patienten mit normalem Gewicht empfohlen, wenn sie mäßig arbeiten. Die meisten Patienten mit Diabetes müssen diese spezielle Diät in Kombination mit Antidiabetika und Insulin erhalten. PRODUKT FÜR DEN TAG Brot schwarz 300 g Kartoffel 140 g Gemüse (außer Kartoffeln) 784 g Buchweizen, Haferflocken, Gerste 50 bis 55 g Fleisch (Rindfleisch II
  15. Diabetes mellitus
    Diabetes mellitus ist gekennzeichnet durch Hyperglykämie und Störungen des Kohlenhydrat-, Fett- und Proteinstoffwechsels, die mit absoluter oder relativer Insuffizienz der Wirkung und / oder Insulinsekretion einhergehen. Obwohl Diabetes in seinem Ursprung eine endokrine Krankheit ist, spiegeln seine Hauptmanifestationen die Pathologie des Metabolismus wider. EPIDEMIOLOGIE. Diabetes findet sich unter
  16. SCHWANGERSCHAFT UND DIABETES ZUCKER
    Extragenitale Pathologie sind alle somatischen Krankheiten, die eine schwangere Frau hat. Wenn diese Krankheiten in der Phase der Kompensation sind, kann die Geburt normal weitergehen. Probleme, die gelöst werden müssen, wenn eine schwangere Frau Diabetes mellitus hat: 1) die Frage nach der Durchführbarkeit einer Schwangerschaft 2) Familienplanung für Diabetes 3) Verhütungsfragen:
Medizinisches Portal "MedguideBook" © 2014-2016
info@medizin-guidebook.com