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AKTUITÄT DER CHIRURGISCHEN BEHANDLUNG.


Ich werde oft über meine Einstellung zur Fettabsaugung als eine Methode zur Behandlung von Fettleibigkeit gefragt.
Es scheint mir, dass eine vernünftige Frau unwahrscheinlich ist, unter das Messer (oder eine Spritze, es ist nicht wichtig) zu klettern, ohne zu versuchen, den Grund für das Auftreten von Fülle zu beseitigen.
Schließlich ist die Fettabsaugung keine Methode zur Behandlung von Fettleibigkeit, das ist eine chirurgische Korrektur der Körperkonturen aufgrund der Entfernung von Fettdepots durch Vakuumabsaugung! Es korrigiert die Asymmetrie des Körpers - wenn zum Beispiel ein Gesäß größer ist als das andere oder lokale Fettleibigkeitserscheinungen mit einer Verletzung der Konturen der Figur verbunden sind. Am häufigsten treten bei Frauen eine "galliferöse" Deformierung der Oberschenkel, Fettablagerungen an der Innenseite des Kniegelenks, Ablagerungen im Oberschenkel, anterioren und lateralen Bauchflächen auf. Es ist unmöglich, große Mengen an Fett zu entfernen, weil bei einem falschen Stoffwechsel das verlorene Fett sich an anderer Stelle erholen wird. Sehr oft sind solche Operationen gefährliche Komplikationen, die zu Behinderungen und sogar zum Tod führen können. Das Fett wird bei solchen Operationen auf großen Volumina und Flächen in der Regel ungleichmäßig entfernt. Und dann steigt es auch ungleichmäßig. Ein Jahr später kann die Oberfläche des Abdomens daher einem Gebirgszug mit zahlreichen Hügeln und Vertiefungen ähneln.
Neben Fettabsaugung ist die Lipotherapie ein Mittel zur Korrektur, nicht Gewichtsverlust. Und es ermöglicht Ihnen, die erzielten Ergebnisse für viele Jahre zu erhalten - vorausgesetzt, dass eine Person nicht zu viele zusätzliche Pfunde gewinnt.
Wie Sie sich vielleicht erinnern, gibt es eine Art von Fettleibigkeit, die als hyperplastisch bezeichnet wird. Es ist gewöhnlich genetisch vorbestimmt und entwickelt sich in der Regel von der frühen Kindheit an. Bei dieser Art von Fettleibigkeit wird eine große Anzahl von Fettzellen selbst (Adipozyten) abgelegt und beim Abnehmen tritt nur eine Abnahme des Volumens der Fettzellen auf, aber ihre Gesamtzahl bleibt nahezu unverändert. Als Ergebnis bilden die Fettzellen, obwohl sie in ihrem Volumen stark reduziert sind, eine kleine, aber eher stabile Fettschicht, die einer weiteren konservativen Behandlung nicht zugänglich ist. Das heißt, selbst wenn Sie fast das gewünschte Gewicht erreicht haben, werden Sie keine Fettzellen mehr los. Sie sind dramatisch verkleinert, sterben aber nicht, bleiben aber weiterhin unter der Haut und warten darauf, dass günstige Zeiten mit beispielloser Stärke wieder aufblühen. Wie man diese Zellen zerstört, werde sie ein für allemal los.
In diesem Fall kann und sollte der "letzte Akkord der gesamten Symphonie" der Fettabsaugung eine Fettabsaugung sein. Zerstörte Fettzellen können sich nie wieder erholen. Bei Erwachsenen können Fettzellen im Allgemeinen nicht aktualisiert werden - nur ihre Größe ändert sich.
Jedoch wenden sich einige Patienten mit konstitutioneller Fettleibigkeit, die anscheinend dieses Problem auf einen Schlag ohne Anstrengung loswerden wollen, einem Chirurgen zu. Und wenn der Chirurg früher vielleicht einen solchen Patienten von einem nutzlosen und gefährlichen chirurgischen Eingriff abbringen würde, dann entscheidet das Geld alles. In einigen Kliniken wurden diese Operationen bereits in Betrieb genommen.
Ich betrachte die Machbarkeit eines solchen chirurgischen Eingriffs - die Methode der Verzweiflung. Die Hoffnungslosigkeit der Situation von Patienten, die nicht nur ihre Arbeitsfähigkeit verloren haben, sondern auch die Fähigkeit, sich selbst zu dienen, Verzweiflung und manchmal sogar Selbstmord zu erleiden, führt in einigen Fällen dazu, dass sie auf diese Methode der Korrektur zurückgreifen.
Diäten und körperliche Anstrengung sind manchmal machtlos mit einem herabhängenden Magen in Form einer ausgedehnten Hautfalte (Schürze). Eine solche Schürze kann das Leben beeinträchtigen. Immerhin schafft darunter mit ständigem Schwitzen eine ideale Umgebung für die Vermehrung von Mikroben. Pusteln und Erysipel entwickeln sich. Hier hilft nur kosmetische Chirurgie (Bauchdeckenstraffung).
Die Hilfe des Chirurgen ist notwendig und gerechtfertigt bei lokalen, schwer ablaufenden Fettdepots im Bereich der Taille, des Bauches, des Rückens, der Hüfte.
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AKTUITÄT DER CHIRURGISCHEN BEHANDLUNG.

  1. Chirurgische Behandlung
    Vor mehr als 100 Jahren beschrieb Miles zunächst die Operation der abdominal-perinealen Exstirpation; von damals bis Anfang der 1960er Jahre. es wurde als die Standardmethode der chirurgischen Behandlung von kolorektalem Krebs betrachtet. Heute ist diese Operation auch in großen tiefliegenden Tumoren des Enddarms mit lokoregionaler Ausbreitung und geringem Differenzierungsgrad sowie in Anwesenheit von
  2. Chirurgische Behandlung
    Bei Patienten mit diabetischem Fußsyndrom werden zwei grundsätzlich unterschiedliche Operationsgruppen durchgeführt: rekonstruktive Gefäßoperationen und chirurgische Behandlung von eitrigen-nekrotischen Formen. Die Hauptindikationen für die rekonstruktive chirurgische Behandlung sind die Unwirksamkeit der konservativen Therapie, die Erhaltung oder Fortschreiten der kritischen Ischämie in Abwesenheit von eitrigen-nekrotischen
  3. Chirurgische Behandlung
    Die chirurgische Behandlung von hcmp durch Ventrikulomiotomie und (oder) Myektomie sowie die Therapie mit adrenergen Blockern wird seit den frühen 60er Jahren angewendet. Zum ersten Mal die Aufmerksamkeit von Chirurgen auf diese Krankheit angezogen E. Brock (1957). Die erste erfolgreiche Operation, die transaortale Ventrikulomiotomie, wurde 1958 von M. Cleland und E. Bentall durchgeführt, und diese Patientin lebte 25 Jahre nach der Operation. Im Jahr 1961 A. Morrow und D.
  4. Chirurgische Behandlung
    Die mangelnde Wirksamkeit der DCM-Therapie veranlasste die Forscher, nach chirurgischen Methoden zur Behandlung dieser Krankheit und ihrer Komplikationen zu suchen. Basierend auf den experimentellen Daten von R. Salisbury und Co-Autoren (1964), J. Goodwin (1964) vorgeschlagen, die Angemessenheit der Perikardektomie, die die diastolische Dilatation des linken Ventrikels und seine Funktion zu verbessern erlaubt. Versuchte Verwendung
  5. Chirurgische Behandlung
    In einigen Fällen zwingen uns die Unwirksamkeit der medikamentösen Behandlung von Tachyarrhythmien, die Intoleranz gegenüber Patienten mit Antiarrhythmika sowie das häufige Wiederauftreten von Anfällen und die Schwere der auftretenden hämodynamischen Störungen dazu, sich herzchirurgischen Methoden zuzuwenden. Letztere beruhen auf verschiedenen schädigenden Wirkungen auf Bereiche des Herzmuskels oder des Herzleitungssystems, in
  6. Chirurgische Behandlung
    In wirtschaftlich entwickelten Ländern ist die Herzchirurgie ziemlich weit verbreitet. Revaskularisierung verbessert das Überleben von Patienten mit schwerem Verlauf und / oder ernsthafter Prognose der Erkrankung. Die Klinik verwendet häufig zwei Methoden: perkutane transluminale Koronarangioplastie (PTCA) und Koronararterien-Bypass-Operation (CABG). Indikationen für die Revaskularisierung sind
  7. Chirurgische Behandlung
    Trotz der Verwendung von herkömmlichen oder nicht standardmäßigen Antiarrhythmika und implantierbaren Stimulanzien gibt es bei einigen Patienten immer noch eine behindernde oder lebensbedrohliche Tachykardie. Für die Behandlung solcher Patienten, die in Kombination mit EFI verwendet werden, wurden chirurgische Methoden entwickelt. Wie bekannt ist, umfassen atrioventrikuläre elektrische Verbindungen die normale Leitfähigkeit
  8. Chirurgische Behandlung von Herzversagen
    Technologische Fortschritte und damit die Entwicklung der Herzchirurgie haben invasive Techniken hervorgebracht, die einer komplexen Gruppe von Patienten mit chronischer Herzinsuffizienz helfen können. Es ist notwendig, die wichtigsten möglichen Ursachen der Herzinsuffizienz bei Patienten mit koronarer Herzkrankheit zu beachten: 1. Gleichzeitige Schädigung der Herzklappen, deren Möglichkeiten der chirurgischen Behandlung wir angesprochen haben
  9. CABG, chirurgische Behandlung von Arrhythmien und PPR
    Laut einer Reihe von Studien nach CABG-Operation wurde das Verschwinden von PPJ bei etwa 40-50% der Patienten festgestellt. PSP nach CABG wurden bei Patienten mit niedrigen EF und häufigen ventrikulären Extrasystolen aufgezeichnet, jedoch mit prospektiven Beobachtungen für 3 Jahre wurden keine plötzlichen Todesfälle aufgezeichnet, daher bleibt der prognostische Wert von PFV in dieser Patientengruppe unklar. Chirurgisch
  10. Indikationen und Kontraindikationen für die chirurgische Behandlung von hämorrhagischem Schlaganfall
    Hämorrhagischer Schlaganfall: intrazerebrales Hämatom (Hämatom) - schnelle Entwicklung der Symptome, Subarachnoidalblutung. Indikationen für die chirurgische Behandlung. Die chirurgische Behandlung ist indiziert für: 1. subkortikales und putamenales Hämatom mit einem Volumen von mehr als 30 cm3 (nach anderen Quellen - mehr als 20-30 cm3), begleitet von einer Dislokation des Gehirns und einem ausgeprägten neurologischen Defizit; 2. an
  11. Chirurgische (elektrochirurgische, kryochirurgische usw.) Behandlung von Tachyarrhythmien
    Im Folgenden werden hauptsächlich Indikationen, Kontraindikationen für chirurgische Eingriffe und deren Ergebnisse diskutiert. Was die Operationstechnik, die Operationsmerkmale und -optionen, den Zugang zum Herzen, das Anästhesiemanagement und viele andere spezielle Fragen der Chirurgie betrifft, kann der Leser sich durch Sonderausgaben und Publikationen, von denen die wichtigsten die wichtigsten sind, eingehend mit ihnen vertraut machen
  12. Chirurgische Behandlung
    Koronare Revaskularisation In Abwesenheit der Wirkung der medikamentösen Therapie und Erhalt der Zeichen einer rezidivierenden Myokardischämie ist eine koronare Revaskularisation indiziert: perkutane transluminale Koronarangioplastie (PTCA) oder aorto-koronare Bypass-Operation (CABG). Die Hauptindikationen für die Notfall-Koronarrevaskularisation sind: I. Rezidivierende Episoden von Ischämie
  13. Hydrocephalus. Chirurgische Behandlung
    Hydrocephalus (aus dem Griechischen. Hydros - Flüssigkeit + Griechisch. Kephale - Kopf) - übermäßige Ansammlung von Zerebrospinalflüssigkeit in den Gehirn-Rückenmarks-Flüssigkeitsräumen des Gehirns - die Ventrikel, Zisternen, Subarachnoidalräume. Die Ursache des Hydrocephalus ist eine Verletzung der Produktion, Resorption und Zirkulation von Zerebrospinalflüssigkeit. Wie bereits erwähnt, die normale Menge an Zerebrospinalflüssigkeit in der Zerebrospinalflüssigkeit
  14. CHANCEN ZUR CHIRURGISCHEN BEHANDLUNG VON METASTATISCHEM LEBERKREBS
    Sidorov D. V., Lozhkin M. V., Shveikin A.O. Moskauer Forschungs- und Entwicklungsinstitut für Onkologie nach Pjotr ​​A. Gertsen Forschungsziel: Bewertung der Sofort- und Langzeitergebnisse der operativen Behandlung von Lebermetastasen bei Darmkrebs. Material und Methoden: Von 2005 bis heute haben wir 70 Resektionen bei Kolorektalkarzinommetastasen durchgeführt.
  15. Konservative und chirurgische Behandlung des Schlaganfalls
    Therapeutische Maßnahmen für Schlaganfall sollten so früh wie möglich beginnen, vorzugsweise im Intervall des "therapeutischen Fensters" - in den ersten 3 bis 6 Stunden nach dem Auftreten der Krankheit. Die Angemessenheit ihres Zustandes des Patienten und die Intensität bestimmen weitgehend den weiteren Verlauf und Verlauf der Erkrankung. Patienten sind bei der Entwicklung eines extensiven Krankenhauses in einem neurologischen oder neurovaskulären Krankenhaus eingeliefert
  16. Chirurgische Behandlung von Patienten mit Nierenkrebs Metastasen in den Lungen
    Amiralev A. M., Pikin O. V., Alekseev B. Ya., Kolbanov K. I., Glushko V. I., Vursol D. A., Kartoschovenko A. S., Bagrov V.A. FGU MNOII im.P.A. Gertsena, Moskau Ziel der Studie: Bei 15 - 20% der Patienten wird eine metastatische Lungenschädigung bei Nierenkrebs diagnostiziert. Die Fünf-Jahres-Überlebensrate bei operierten Patienten beträgt 32-48%, und mit der Verwendung der medikamentösen Behandlung nicht mehr als 5%.
  17. Moderne Methoden der konservativen und chirurgischen Behandlung von chronischer Tonsillitis
    Konservative Behandlung Die konservative Behandlung von Patienten mit chronischer Tonsillitis außerhalb ihrer Exazerbation sollte umfassend sein und in mehreren Kursen durchgeführt werden. Der Behandlungsverlauf kann das Waschen der Tonsillenlücken mit antiseptischen Lösungen (Furacillin, Rivanol, etc.) und am nächsten Tag Physiotherapie (UHF oder UHF) in die Region der regionalen Lymphknoten und gleichzeitige UV-Bestrahlung der Mandeln umfassen.
  18. Entwicklung der chirurgischen Behandlung der koronaren Herzkrankheit
    Die ersten Versuche von Chirurgen, an der Behandlung von Angina pectoris teilzunehmen, wurden am Ende des 19. Jahrhunderts gemacht, als Charles Francois-Franck (S. Francois-Franck) versuchte, Herzschmerzen zu beseitigen, indem er sympathische Stämme um den Hals kreuzte. Seit den 1930er Jahren, nach den Berichten von Hermann Blümgart (Blumgart HL, 1933) und Peter Alexandrovich Herzen (1938), ein neues und mehr
  19. Allgemeine Prinzipien der chirurgischen Behandlung
    Allgemeine Prinzipien des chirurgischen
  20. Epilepsie. Konservative und chirurgische Behandlung
    Epilepsie ist eine chronische Krankheit, die sich durch wiederholte Krampf- oder andere Krampfanfälle, Bewusstseinsverlust und begleitet von Persönlichkeitsveränderungen manifestiert. Die Krankheit ist seit langer Zeit bekannt. Seine Beschreibungen finden sich in ägyptischen Priestern (ca. 5000 v. Chr.), Ärzten der tibetischen Medizin, arabischsprachigen Medizin usw. Epilepsie in Russland erhielt den Namen Epilepsie oder einfach Epilepsie
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