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Der Verlauf der Schwangerschaft und Geburt mit Diabetes.

Trotz Fortschritten in der geburtshilflichen Versorgung von Patienten mit Diabetes steigt die Häufigkeit

Präeklampsie bei diesen Frauen bleibt ohne wesentliche Änderungen. Diese Tatsache

ist sehr wichtig, weil bei schweren Formen der Gestose

Das Ergebnis von Schwangerschaft und Geburt für Mutter und Fötus ist signifikant verschlechtert.

Perinatale Mortalität mit einer Kombination von Diabetes mit Gestose erreicht 38%.



Bei Patienten mit Diabetes treten schwere Formen der Toxikose in der Spätschwangerschaft auf

Zwei Hauptgefahren für Sie: 1) Fortschreitende Zunahme des Schweregrads

Toxikose und die reale Möglichkeit des Todes in diesem

schwanger 2) die Entwicklung nach der Geburt einer diabetischen Nephropathie.



Es wurde eine erhöhte Neigung zu infektiösen Läsionen festgestellt.

Harnsystem bei schwangeren Frauen mit Diabetes, verglichen mit

gesunde schwangere Frauen.



Eine enge Beziehung zwischen dem Grad der Kompensation von Diabetes bei einer schwangeren Frau und

die Schwere der Polyhydramnion. Die Frage nach der Entstehung dieses Phänomens bei Diabetes

bleibt offen.



Der Verlauf der Geburtsurkunde bei Diabetes wird durch Polyhydramnion erschwert,

späte Toxikose und Makrosomie des Fötus.
Common

eine Komplikation, die oft früh erforderlich ist

Mit der Entbindung von Patienten mit Diabetes fortzufahren, ist vorgeburtliche Entlassung

Fruchtwasser. Voraussetzung für das Auftreten dieser Komplikation,

zusätzlich zu Polyhydramnion und Makrosomie kann eine Erhöhung auf 32 bis 34 in Betracht gezogen werden

Schwangerschaftswoche erhöhte kontraktile Aktivität des Myometriums.

Bei diesen Patienten ist es jedoch zu Beginn des Einsetzen von Kontraktionen häufig möglich

Beachten Sie die mangelnde biologische Bereitschaft des Körpers zur Geburt.

Schwache Wehen sollten als charakteristisch für Diabetes angesehen werden.

Komplikation der Arbeit

hormonell-metabolische Verschiebung, dadurch Uterusüberdehnung

Polyhydramnion, Makrosomie, abnorme fetale Position und Insertion

der vorstehende Teil.



Eine Komplikation der für Diabetes charakteristischen postpartalen Periode ist

schwere Hypogalaktie.
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Der Verlauf der Schwangerschaft und Geburt mit Diabetes.

  1. Der Verlauf von Diabetes während der Schwangerschaft, der Geburt und der postpartalen Periode.
    Die Entwicklung charakteristischer Veränderungen der Stoffwechselprozesse und des Zustands schwangerer Patienten mit Diabetes kann in drei Perioden unterteilt werden. Es muss jedoch beachtet werden, dass das klinische Bild in einigen Fällen möglicherweise nicht dem statistischen Merkmal eines bestimmten Zeitraums entspricht, sondern völlig entgegengesetzt ist. Die erste Periode dauert bis zur 16. Woche. Es ist charakterisiert
  2. PROBLEM VON ZUCKERDIABETEN WÄHREND DER SCHWANGERSCHAFT
    Diabetes mellitus ist eine der häufigsten extragenitalen Erkrankungen bei Schwangeren. Ein signifikanter Anstieg der Diabetes-Inzidenz in der Bevölkerung und ein entsprechender Anstieg der Geburtenzahlen bei Frauen mit dieser Pathologie sowie hohe perinatale Mortalitätsraten und eine große Anzahl von Schwangerschaftskomplikationen haben das Diabetes-Problem zu einer Reihe dringender Probleme gemacht
  3. Diabetes mellitus während der Schwangerschaft (O24).
    Diabetes mellitus während der Schwangerschaft ist in der Geburtshilfe so wichtig, dass er in der 15. Klasse isoliert wird, während der Rest der endokrinen Pathologie bei extragenitalen Erkrankungen festgestellt wird. Dies ist auf die Tatsache zurückzuführen, dass metabolische und hormonelle Veränderungen, die für eine physiologische Schwangerschaft charakteristisch sind, einen diabetischen Effekt haben und den Insulinbedarf erhöhen, insbesondere bei II und III
  4. Der Verlauf der Schwangerschaft, der Geburt und der postpartalen Periode mit Anämie
    Anämie verkompliziert den Verlauf der Schwangerschaft und Geburt, beeinflusst die Entwicklung des Fötus. Auch bei latentem Eisenmangel haben 59% der Frauen einen ungünstigen Schwangerschafts- und Geburtsverlauf. Merkmale des Verlaufs der Schwangerschaft mit Anämie. 1. Die Gefahr einer Abtreibung (20–42%). 2. Frühe Toxikose (29%). 3. Gestose (40%). 4. Arterielle Hypotonie (40%). 5. Vorzeitige Ablösung
  5. Schwangerschaft und Diabetes
    Extragenitale Pathologie sind alle somatischen Krankheiten, die eine schwangere Frau hat. Befinden sich diese Krankheiten im Stadium der Kompensation, kann die Geburt normal verlaufen. Probleme, die gelöst werden müssen, wenn die schwangere Frau an Diabetes leidet: 1) die Frage der Ratsamkeit einer Schwangerschaft 2) Familienplanung für Diabetes 3) Verhütungsprobleme:
  6. SCHWANGERSCHAFT UND VERSAND BEI KARDIOVASKULÄREN KRANKHEITEN, ANÄMIE, NIERENKRANKHEITEN, DIABETES MELLITUS, VIRALER HYPATITIS, TUBERKULOSE
    Eine der schwerwiegendsten extragenitalen Pathologien bei schwangeren Frauen sind Erkrankungen des Herz-Kreislauf-Systems, und der Hauptschwerpunkt liegt bei Herzfehlern. Schwangere Frauen mit Herzfehlern haben ein hohes Risiko für Mütter- und Perinatalsterblichkeit und -morbidität. Dies erklärt sich aus der Tatsache, dass eine Schwangerschaft das Herz-Kreislauf-System von Frauen zusätzlich belastet.
  7. SCHWANGERSCHAFT UND VERSAND BEI KARDIOVASKULÄREN KRANKHEITEN, ANÄMIE, NIERENKRANKHEITEN, DIABETES MELLITUS, VIRALER HYPATITIS, TUBERKULOSE
    Eine der schwerwiegendsten extragenitalen Pathologien bei schwangeren Frauen sind Erkrankungen des Herz-Kreislauf-Systems, und der Hauptschwerpunkt liegt bei Herzfehlern. Schwangere Frauen mit Herzfehlern haben ein hohes Risiko für Mütter- und Perinatalsterblichkeit und -morbidität. Dies erklärt sich aus der Tatsache, dass eine Schwangerschaft das Herz-Kreislauf-System von Frauen zusätzlich belastet.
  8. . Diabetes und Schwangerschaft
    Anatomie und Physiologie der Bauchspeicheldrüse Die Bauchspeicheldrüse befindet sich an der hinteren Bauchhöhlenwand hinter dem Magen in Höhe von LI - LII und erstreckt sich vom Zwölffingerdarm bis zu den Milztoren. Seine Länge beträgt ca. 15 cm, das Gewicht ca. 100 g. In der Bauchspeicheldrüse erreicht ein im Bogen von Zwölffingerdarm, Körper und Schwanz befindlicher Kopf das Milztor und
  9. Koma bei Diabetes
    Der labile Verlauf von Diabetes bei Kindern führt zu häufigen Stoffwechselstörungen, von denen der höchste Grad Koma ist. Sie können sich auch bei Kindern mit neu auftretendem und rechtzeitig diagnostiziertem Diabetes mellitus entwickeln. Je nach Genese und Krankheitsbild des Diabetes mellitus wird folgendes Koma unterschieden: 1) diabetisch (hyperglykämisch,
  10. Schwangerschaft und Lieferung
    Zahlreiche pathogenetische Faktoren bei der Bildung der Beckenpräsentation des Fetus sind die Ursache für eine höhere Anzahl von Schwangerschaftskomplikationen. Die häufigsten Komplikationen der Beckenpräsentation des Fetus in der ersten Hälfte der Schwangerschaft sind die drohenden Abbrüche (45%), die bei jeder fünften schwangeren Frau mit klinischen Anzeichen einer ischämisch-zervikalen Insuffizienz, einer Toxizität der ersten, einhergehen
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